Windows 8 Final Test diese Woche!

Posted: Montag, 3. September 2012 by Nik in Labels: ,
0

Windows 8, es ist in aller Munde. 
Obwohl es noch gut einen Monat bis zu Veröffentlichung ist, oder gerade vielleicht deshalb,
versuchen sich gefühlt sämtliche (selbsternannten) Tester am neuen Microsoft OS, und auch ich werde nicht umhin kommen, mich damit zu beschäftigen.
Ich selbst bin in der glücklichen Position, ein MSDNAA Abonnement zu besitzen und habe seit dem Launch dort Windows 8 im Produktiveinsatz auf meinem Hauptrechner.

Welche Erfahrungen, Eindrücke und auch Rückschläge mich bei Installation und Einarbeitung in das neue OS erwarteten, werde ich euch in den nächten Tagen hier verraten!
Der Artikel ist in der Mache, allerdings zieht sich dank Studium und dessen Prioritäten die Schreibarbeit ein wenig, ich denke aber, dass ich im Laufe der Woche soweit sein werde.

Um nichts zu verpassen, denkt daran den RSS Feed zu abbonieren, somit seid ihr kostenlos auf dem aktuellen Stand der Dinge.

0 Kommentare: