Über

Posted: by Nik in
1


Ich schreibe über "Tech-related-stuff", das Internet, Software, Smartphones, Gadgets und andere Dinge die uns das Leben erleichtern sollen.

Natürlich auch darüber, ob diese Dinge sich so verhalten wie beworben, und/oder ob sie meine Erwartungen übertreffen, was aber nicht allzu oft passiert.

Ich beschäftige mich mit Technik in allen Formen und Farben seit 1991/92, also quasi seit ich über den Tischrand schauen kann :)

Viel Spass nun beim lesen und stöbern!

Liebe Grüße,

Nik

PS.: Auch das aktuelle Weltgeschehen soll hier nicht zu kurz kommen.

1 Kommentare:

  1. Anonym says:

    Hallo Nik :)

    Man merkt es steckt sehr viel Mühe und Arbeit dahinter ;) Deine Seite ist echt top gestaltet und übersichtlich :) Anregend zu lesen und zum schauen ;)

    Ich werd mal weiter deine Seite durchstöbern und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim gestalten deiner Seite :)

    Hast schon mal einen Fan mehr gewonnen ;)
    LG :)