Wie man sich erfolgreich gegen Prism zur Wehr setzt

Posted: Freitag, 19. Juli 2013 by Nik in Labels: , ,
0

Da ja die Debatte um Prism, Tempora und alles Geheimdienstliche nicht abebben will, was auch gut so ist, möchten wir uns natürlich auch nicht dem Thema entziehen, was ja schon aus unserem letzten Artikel hervor geht.
Zusätzlich möchten wir aber noch weiter aufklären und haben ein Video veröffentlicht, in dem nicht nur nochmals dargelegt wird, worum es sich bei PRISM und Tempora genau handelt, sondern auch, wie man sich gegen diese Programme zur Wehr setzt.
Natürlich ist es unmöglich, sämtliche Fakten abzudecken und zu berücksichtigen, doch sollte es nach dem Anschauen dieser Anleitung doch klarer sein, wie man sich schützt und warum Datenschutz in unserer heutigen Zeit wichtiger ist denn je.
Viel Spass beim Schauen!

0 Kommentare: