Neue Kategorie: sP Games auf Youtube!

Posted: Freitag, 22. März 2013 by Nik in Labels: ,
0


Auf diesem Wege eine kleine Ankündigung: 
Auf dem mittlerweile doch recht bekannten Youtube Channel SpicsaucedHD erwartet euch ab jetzt eine neue Kategoerie - sP Games!

In Folge der in der Popularität nicht nachlassenden Lets Player Gemeinde sind jetzt auch wir mit einer eigenen Games Playlist auf Youtube vertreten. Gespielt werden dort (momentan) vor allem Strategiespiele wie RUSE und Wargame, was die Auswahl angeht sind wir aber generell kein bisschen festegelegt. 
Es geht also nicht nur um bestimmte Genres, allerdings sind aus Zeitgründen dort keine großen Streuungen möglich, wer selbst Videos macht, weiß wie viel Zeit und Mühe dahinter steckt.

In diesem Sinne. Viel Spass und lasst gern auch das ein oder andere Abo da - ich freu mich :)
Euer Nik


0 Kommentare: