In eigener Sache: Rechnerkomponenten zum Verkauf!

Posted: Samstag, 9. März 2013 by Nik in Labels:
0


Es ist soweit, das Hauptarbeitspferd der letzten Jahre geht auf die Reise:
Ich verkaufe meinen liebgewonnen AMD Rechner - bzw. die wichtigesten Komponenten.
Wollt ihr einen immer noch sehr fähigen (Gaming) - Rechner?
Dann schaut mal bei diesem Ebay-Angebot vorbei. 

Es besteht aus einem Asrock 970 Extreme 4 Mainboard mit UEFI Bios und AM3+ Sockel, sowie einem Phenom II X4 965 Prozessor, getaktet auf 3,8 Ghz.
Mit besserer Kühlung ist durchaus auch mehr drin.

Bei grafiklastigen Spielen (also allen) gibt es so gut wie keinen Unterschied zwischen diesem und moderneren FX Prozessoren. Wie ich schon sagte, die Phenoms waren sehr verlässliche Arbeitspferde.
Viel Spass beim Bieten!

0 Kommentare: