Spicysauced jetzt auf Youtube!

Posted: Mittwoch, 2. Januar 2013 by Nik in Labels: ,
0


Es ist soweit: Wir haben es versprochen, nun ist sie hier, die angekündigte Überraschung. Spicysauced gibt es nun auch auf Youtube.
Eigentlich wurde es nach über anderthalb Jahren des Bloggens auch einfach Zeit, das rein schriftliche auszudehnen auf die allseits bekannte Videoplattform.

Dabei waren mir vor allem drei Dinge wichtig:
  •  Höchstmögliche Qualität
  •  Keine "Fisematenten" - schnell auf den Punkt kommen
  •  Das Niveau für Anfänger attraktiv halten aber auch Profis nicht langweilen
Wir werden sehen, was daraus wird. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf viele Views, konstruktive Kritik, Abonnements und Kommentare.

Einen Link zum Channel findet ihr hier: Spicysauced.HD
Und einen Link zum ersten Video hier:  Picasa 3 Videoeinführung

0 Kommentare: