Geekstuff: Starbucks Frappuccino

Posted: Samstag, 5. Januar 2013 by Nik in Labels:
0


Als geneigter Geek liebe ich Kaffee- und Kaffeegetränke und es gibt mehr als genug Auswahl.
Heute im Supermarkt stand ich unentschlossen vor dem Regal mit koffeinhaltigen Getränken aller Art und entdeckte dabei dieses: Starbucks Frappuccino. Warum ist das einen Blogpost wert? 
Ganz einfach: Es schmeckt HERVORRAGEND!
In meiner Umgebung komme ich leider sonst nicht in den Genuss einer Starbucks-Filiale, daher halte ich an Tankstellen und in Supermärkten grundsätzlich die Augen offen nach Getränken dieser Marke.
Zugegeben, er ist recht teuer, aber dafür bekommt man Geschmack ohne Ende und zusätzlich prangt das Fair Trade Logo auf der Flasche - man kann also davon ausgehen, dass der erhöhte Preis nicht nur durch das allseits bekannte grüne Logo, sondern auch durch fairen Handel der Inhaltsstoffe zustande kommt.
Probiert es einmal selbst! :)

0 Kommentare: