In eigener Sache!

Posted: Montag, 22. Oktober 2012 by Nik in
0


Sicherlich haben treue Stammleser meines Blogs bemerkt, dass seit 2 Wochen kein neues Thema mehr veröffentlich wurde, dafür an dieser Stelle ein dickes Sorry und eine Erklärung, die ihr hoffentlich verstehen werdet. 
Keineswegs habe ich dieses Blog aufgegeben, mir ist durchaus bewusst, dass ihr - die wiederkehrenden Leser - neue interessante Artikel erwartet.

Dieser Wunsch ist verständlich, und auch meinerseits von Interesse, da es originellen Inhalt braucht, um sich von den 584960405 Technik-Blogs da draußen abzuheben.

Leider nimmt aber mein Real-Life momentan ziemlich viel Raum ein, aufgrund dessen ich etwas eingeschränkt in meiner Freizeit bin. 
Ich werde versuchen, mind. einen neuen Artikel pro Woche zu bringen. Deal? :)

Lg, euer Nik

0 Kommentare: